Folge mir... 

Über mich

Angetrieben durch eigene Erfahrungen und die Tatsache, dass ich auch bei Mitarbeitern und Kollegen immer mehr einen Mangel an Ausgeglichenheit und Leidenschaft zum eigenen Tun erkennen konnte, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

Der Weg zur Lösung und dem eigenen, selbstgesteuerten Wohlbefinden ist oft gar nicht so weit weg. Oft fehlt nur ein kleiner Hinweis von einem Gegenüber oder eine Erfahrung.

Mit den Burnaholics möchte ich eine sich gegenseitig fördernde Community ins Leben rufen, deren Leidenschaft es ist, sich gegenseitig mit Impulsen zu versorgen und damit den eigenen Ausgleich zu fördern.  Damit man den beruflichen Tag energiereich angeht ohne dabei das innere Feuer aus den Augen zu verlieren.

Also hau rein, denn die Idee lebt auch von und mit deinen Impulsen.

Bewahre dein Feuer
sagt dir

Burnaholics - Newsletter ZITATE

Zitate sind inspirierend!

Wenn du dich bei meinem Newsletter ZITATE anmeldest, erhältst du regelmäßig ein inspirierendes Zitat für deine Woche.

Burnaholics
  Ich mag selbst keinen Spam und gebe deshalb deine Daten auch nicht weiter.
Burnaholics - Newsletter SALON

Plaudern im Salon

Wenn du dich vor Saloneröffnung bei meinem Newsletter SALON anmeldest, erhältst du kostenlos Zugriff auf die baldigen, exklusiven Inhalte und Diskussionsrunden.

Burnaholics
  Ich mag selbst keinen Spam und gebe deshalb deine Daten auch nicht weiter.
Burnaholics - Newsletter NEUES

Super, dass du hier bist!

Wenn du dich bei meinem Newsletter NEUES anmeldest, erhältst du automatisch bei Erscheinen wertvolle Artikel, die dein Feuer bewahren, aus den Bereichen:

  • BurnUps
  • CoolDowns
  • Umfragen
  • Geschichten
  • Projekte
  • Bilder
  • Unterhaltung
Burnaholics
  Ich mag selbst keinen Spam und gebe deshalb deine Daten auch nicht weiter.