Folge mir... 

Projekt: Burnaholics – #1 „Bereit etwas zu bewegen?“

0

Leinen los!

Nach ziemlich genau einem Jahr Vorbereitungszeit geht es nun endlich los. Nach zigfachem Einrichten, Testen, Suchen und Nachlesen ist es nun getan und so steht mein Herzensprojekt Burnaholics.com am Beginn seiner Reise und wird mit einem scheppernden TÄDDÄÄ zu Wasser gelassen.

Selbst nach diesem sicher auch teils nervigen und frustrierenden Jahr brennt ungebrochen das Feuer in mir, mit diesem Projekt mehr zu geben als einer netten Lektüre für zwischendurch, sondern vielmehr einen nutzbringenden Werkzeugkasten für dein tägliches Leben.

Keine Panik, ich habe mir nicht vorgenommen den literarische Chuck Norris zu mimen, hier geht es um das, was sich in dir abspielt und dich weiterbringt.

Ich lade dich ein mit einem gesunden Fokus und Vergnügen dein Feuer zu wahren. Zu oft hast du sicher auch schon bemerkt, dass eben genau das Wahren des eigenen Feuers vielen Menschen in deinem Umfeld, vielleicht sogar dir selbst, in Vergessenheit geraten ist.

Hier erfährst du, wie du auf pragmatischem Wege die Linse auf die wirklich wichtigen Dinge wieder scharf stellst und du dir selbst Gutes tust.
Also komm mit auf die Fahrt zurück zu dir und werde ein Burnaholic, bewusst und deiner Berufung verpflichtet.
Es gibt schon genug von denen, die nicht das leben was Ihnen gut tut und sie hell aufleuchten lässt, nicht wahr?

Im „Projekt: Burnaholics“ erfährst du in regelmässigen Etappen, was hinter den Kulissen von Burnaholics.com abgeht und kannst helfen und inspirieren die Reise von Burnaholics.com mitzugestalten.

Also dann, mit welchem Beitrag wirst du etwas bewegen?

Foto: Start – Reggio Emilia (RE) von Foto di Spalle [CC BY-SA 2.0]

Teilen.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Burnaholics - Newsletter ZITATE

Zitate sind inspirierend!

Wenn du dich bei meinem Newsletter ZITATE anmeldest, erhältst du regelmäßig ein inspirierendes Zitat für deine Woche.

Burnaholics
  Ich mag selbst keinen Spam und gebe deshalb deine Daten auch nicht weiter.
Burnaholics - Newsletter SALON

Plaudern im Salon

Wenn du dich vor Saloneröffnung bei meinem Newsletter SALON anmeldest, erhältst du kostenlos Zugriff auf die baldigen, exklusiven Inhalte und Diskussionsrunden.

Burnaholics
  Ich mag selbst keinen Spam und gebe deshalb deine Daten auch nicht weiter.
Burnaholics - Newsletter NEUES

Super, dass du hier bist!

Wenn du dich bei meinem Newsletter NEUES anmeldest, erhältst du automatisch bei Erscheinen wertvolle Artikel, die dein Feuer bewahren, aus den Bereichen:

  • BurnUps
  • CoolDowns
  • Umfragen
  • Geschichten
  • Projekte
  • Bilder
  • Unterhaltung
Burnaholics
  Ich mag selbst keinen Spam und gebe deshalb deine Daten auch nicht weiter.